Das Vinotek 1620 ist eine charmante und freundliche kleine Weinbar im Herzen der Schweiz und der Schweizer Alpen. Das Haus, in dem wir uns befinden, ist eines der ältesten in Andermatt aus dem Jahr 1620, daher unser Name.

 

Wir sind Dani und Elodie und wir leiten die Weinbar, als wäre es unser Wohnzimmer zu Hause. Wir kommen jeweils aus Italien und Frankreich. Wir kamen im September 2018 in Andermatt an, nachdem wir in Schottland und London gelebt hatten, und haben uns total in das Dorf, seine Gemeinde und die Natur verliebt.

 

Wir sind Gärungsfanatiker und daher kommt unser Konzept von Wein, Brot, Pizza und handwerklichem Bier. Musique ist uns sehr wichtig, deshalb beginnen wir den Abend mit ein bisschen gutem alten Jazz und Blues, um zu mehr Rock'n'Roll und groovigen Melodien überzugehen.